Anmeldebedingungen Schulung

Anmeldebedingungen für gebührenpflichtige Seminare

  • Die Anmeldung erfolgt in schriftlicher Form per Fax, per Post oder per E-Mail
  • Die Anmeldung wird mit Eingang rechtsgültig und verbindlich.

 

 Sollten Sie doch ein Seminar stornieren, gelten folgende Bedingungen:

  • Ab verbindlicher Anmeldung bis 21 Tage vor Seminarbeginn werden 50 % der Seminargebühr erhoben und danach 100 % der Seminargebühr als Stornogebühr, sofern kein Ersatzteilnehmer gestellt wird.
  • Die Seminargebühr ist sofort fällig. (Nach Erhalt der Rechnung).
  • Eine Nichtteilnahme entbindet nicht von der Zahlung des kompletten Seminarpreises.
  • Die Seminargebühr beinhaltet: Schulung, Seminarunterlagen, Werbematerial sowie Tagesverpflegung.
  • Alle Seminargebühren zzgl. gesetzlicher MwSt.
  • Wenn Sie an einem gebuchten Kurs nicht teilnehmen können, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, damit wir anderen interessierten Kunden aus der Warteliste die Möglichkeit geben können, Ihren Platz einzunehmen.